Home
Themen
Veranstaltungen
individuelle Hilfe
Ausbildungen
Buch
kostenlos
Links
unsere Ziele
Datenschutz
Kontakt 
 Impressum

Abendveranstaltungen

für ein glückliches und

erfolgreiches Leben

 

Abendveranstaltungen in: Gera   *   Nürnberg   *   Regensburg

 

 

Abendveranstaltungen in Nürnberg:

Engel-Abende: Mit Engeln beten & Kommunikation mit Gott

Meditations-Abend

Reiki-Abend

Rückführung in die Zukunft

Shima-Dance

Singkreis spiritueller Lieder

spielerisch leben - Spiel des Lebens

 

 

 

Abendveranstaltungen in Gera:

Nähere Informationen gibt es in der Finde-DIch-Werkstatt,
Untermhäuser Str.20, 07548 Gera,  Tel.: 0365 - 77 30 436

 

 

 

Abendveranstaltungen in Regensburg

Seelenaufstellung

Erzengel-Abende

 

Veranstaltungsort: ZIP Regensburg

 

Nähere Informationen gibt es bei:
Sandra Zander-Lukanovic, Goethestr.14a, 93138 Lappersdorf,
Tel. 0941 - 89 05 99 92,
www.seelen-raeume.de

 

stern1   spielerisch leben stern1

Spiel des Lebens

 

In dieser Kombination von intensiver Selbsterfahrung und Meditation kannst du erleben, daß du kein Opfer deiner Gefühle bist. Im geschützten Raum und mit Unterstützung durch die Gruppen-Energie kannst du deine Gefühle intensiv und bewußt erleben. Und du kannst dabei erkennen: Ich erschaffe mein Erleben und meine Gefühle. Und wenn ich bewußt bin, habe ich die Wahl, ob ich unglücklich oder glücklich bin.

Das Spiel des Lebens dauert 2 1/2 Stunden (in der Kurzversion 1 Stunde) und besteht aus verschiedenen Phasen, die dich in ein intensives Wechselbad scheinbar entgegengesetzter Gefühle führen.

Die einzelnen Phasen sind:

Spiel des Lebens - die einzelnen Phasen: Wut, Liebe, 2.Fruehling, beobachten, Kundalini, ausflippen, feiern, weinen, lachen, Sinnlichkeit, meditatives Singen, Stille, Namaste

Wenn du jetzt denkst: “Das kann ich nicht.”, dann nimm das Spiel des Lebens einfach als eine Möglichkeit zum Lernen und Üben und als ein Spiel, wo du einfach so tust, als ob.

 

“Ich habe gut und böse gekannt, Sünde und Tugend, Recht und Unrecht;

ich habe gerichtet und bin gerichtet worden;

ich bin durch Geburt und Tod gegangen, durch Freude und Leid, Himmel und Hölle

und am Ende erkannte ich,

daß ich in allem bin und alles in mir ist.”

Hazrat Inayat Khan

 

Unkostenbeitrag:     auf Spendenbasis

Termine: auf Anfrage

Ort: Grossraum Nürnberg

Nach Absprache kann auch bei Dir ein Spiel des Lebens - Seminar stattfinden.

weitere Infos:          

Manfred  Godiam Dörsch,  Freyjastr.11, 90461 Nürnberg,

Tel. 0911 / 40 99 031        E-Mail: manfred@glueckleben.de

 

 

Singkreis spiritueller Lieder

 Wir suchen sangesfreudige Menschen, w/m, die Freude an spirituellen Liedern

haben und diese mit uns singen wollen! Immer Mi. um 19.15 Uhr in der

Nürnberger Innenstadt. Kontakt: SongsOfSpirit@googlemail.com,

Der Singkreis ist natürlich kostenlos.

 

[Home] [Themen] [Veranstaltungen] [individuelle Hilfe] [Ausbildungen] [Buch] [kostenlos] [Links] [unsere Ziele] [Datenschutz] [Kontakt Impressum]