Home
english version
Themen
Veranstaltungen
individuelle Hilfe
Ausbildungen
Buch
kostenlos
Links
unsere Ziele
Kontakt

FOGO SAGRADO

NEUAUSRICHTUNG AUF SEELENEBENE

in NĂĽrnberg

 

Die schamanische Neuaurichtung auf Seelenebene von den Amazonas-Indianern wird auch in NĂĽrnberg angeboten.

Hier gibt Manfred G. Dörsch, der direkte Schüler von Mônica und Carlos, Fogo Sagrado Einzelsitzungen.

Manfred G.Dörsch
gehört zu den ersten Menschen in Europa, die von Mônica und Carlos in Fogo Sagrado ausgebildet wurden.
2004 hat er - mit Hilfe der höheren Dimensionen und dem Segen von Aloysio - eine spezielle Form entwickelt (Focus Sagrado).
Heute gibt er Einzelsitzungen in Fogo Sagrado und Focus Sagrado und leitet Fogo Sagrado Seminare und Ausbildungen.

„Seit meiner Jugend habe ich mich intensiv mit Spiritualität, Psychologie, Körper-, Energie- & Bewusstseinsarbeit beschäftigt.

Mein Ziel ist es, den Menschen zu helfen, ihr wahres Selbst zu entdecken und freudig zu leben.“

 

 

Informationen zu Fogo Sagrado Sitzungen

Die Dauer der Fogo Sagrado Sitzung beträgt ca. 1 Stunde

Kosten: einkommensabhängig:

Bruttoeinkommen ĂĽber 2700 Euro: 120,- Euro
                               zwischen 900 und 2700 Euro: 76,- Euro
                             unter 900 Euro: 35,- Euro

 

Wegen einem Termin und weiteren Informationen wende Dich bitte an:

 Manfred G. Dörsch, Freyjastr. 11, 90461 NĂĽrnberg

 Tel.: 0911 - 40 99 031          E-Mail: manfred@glueckleben.de

Auf Anfrage können wir die Fogo Sagrado Sitzung auch gerne bei Dir machen.

 

weiter zu:

Mehr Informationen zu Fogo Sagrado

Informationen zu Fogo Sagrado Workshops und der Fogo Sagrado Ausbildung
 

[Home] [english version] [Themen] [Veranstaltungen] [individuelle Hilfe] [Ausbildungen] [Buch] [kostenlos] [Links] [unsere Ziele] [Kontakt]