Home
Themen
Veranstaltungen
individuelle Hilfe
Ausbildungen
Buch
kostenlos
Links
unsere Ziele
Datenschutz
Kontakt 
 Impressum

Munay Ki

allgemeines zu Munay Ki   *   Was ist Munay Ki?   *   Was kann Munay Ki bewirken?   Der Ursprung von Munay Ki   *   Die 9 Munay Ki Initiationsriten   *   Munay Ki Initiation   *   weitere Information

 

Was ist Munay Ki?

Munay Ki ist der Weg des Herzens.

Munay Ki verbindet uns mit unserem eigenen Licht und führt uns zu unserer inneren Essenz.

Munay Ki hilft uns, unser wahres Sein zu leben

Unterstützt wird die Entwicklung durch die 9 Munay Ki Initiationsriten.
 

Munay Ki ist kein Wundermittel.
Als Menschen hätten wir gerne ein Wundermittel, dass uns ganz von alleine Erleuchtung, Glück, Wohlstand, Erfolg, etc. bringt. Es gibt aber kein Wundermittel. Immer müssen wir einen eigenen Beitrag leisten. Dies gilt auch für Munay Ki.

Durch Munay Ki erhalten wir die erforderlichen Samen. Es liegt aber an uns sie zu pflegen, damit sie sich voll entfalten können.

 

 

Was kann Munay Ki bewirken?

Munay Ki fördert unsere persönliche Entfaltung.

Munay Ki erleichtert den Übergang in das neue Zeitalter und die bewusste Verbindung mit der universellen göttlichen Essenz.

Die Munay Ki verbindet uns mit unserer unbegrenzten Schöpferkraft, den Kräften der Natur und der direkten Linie von Heilern aus allen Zeiten.

Munay Ki stärkt unsere Verbindung zur geistigen Welt und den Lichtwesen, die aus der linearen Zeit herausgetreten sind. Munay Ki erleichtert es uns, auf der Herzebene mit den Heilern, Erdhütern, Lehrern und Meistern aus den verschiedenen Kulturen, Zeiten und Dimensionen in Verbindung zu treten

Munay Ki fördert die Entfaltung von unserem Lichtkörper.

Durch Munay Ki  beginnen sich unser Energiefeld und unsere DNS neu zu strukturieren. Wir können Heilung und Ganzsein auf allen Ebenen erfahren.

Munay Ki unterstützt uns, die schwere Energie, die sich in unserem Energiefeld (durch "negative" Erfahrungen und karmische oder systemische Einflüssen) angesammelt hat und unser Wohlbefinden und unsere Ausstrahlung trübt, loszulassen.
Dadurch können wir auf allen Ebenen des Lebens voran schreiten und ein erfülltes Leben führen.

Munay Ki hilft uns dabei, Altes in dem Tempo und in dem Maße loszulassen oder zu transformieren, wie es gut für uns ist.

Die Munay Ki-Initiationen reinigen die 9 Chakren und erhöhen ihre Schwingung.

Die reinigenden und erneuernden Energien von Munay Ki unterstützen uns, die alten Konditionierungen und Begrenzungen  loszulassen und uns der dahinter liegenden Wirklichkeit bewusst zu werden. Wir werden frei und können unser Potenzial leben.

 

 

weiter zu: Der Ursprung von Munay Ki   *   Die 9 Munay Ki Initiationsriten   *   Munay Ki Initiation   *   weitere Information

 

[Home] [Themen] [Veranstaltungen] [individuelle Hilfe] [Ausbildungen] [Buch] [kostenlos] [Links] [unsere Ziele] [Datenschutz] [Kontakt Impressum]