Home
Themen
Veranstaltungen
individuelle Hilfe
Ausbildungen
Buch
kostenlos
Links
unsere Ziele
Datenschutz
Kontakt 
 Impressum

Fogo Sagrado

 

schamanische “Heilarbeit”: NEUAUSRICHTUNG AUF SEELENEBENE

 

allgemein   *   Was sind die Ziele von Fogo Sagrado?  *   Anwendungsmöglichkeiten von Fogo Sagrado   *   Für wen ist Fogo Sagrado ?   *   Der Ursprung von Fogo Sagrado   *   Fogo Sagrado und Wissenschaft   *   Die Arbeit mit Fogo Sagrado   *   Ablauf einer Fogo Sagrado Sitzung   *   Was ist ein energetischer Körper?   *   Beispiel   *   Fogo Sagrado auf Distanz   *   Die “Vermittler des heiligen Feuers”   *   Informationen zu Fogo Sagrado Sitzungen   *   Fogo Sagrado Seminare und Ausbildung


 

Fogo Sagrado (Heiliges Feuer) richtet Dein Energiefeld neu aus und bringt Dich in eine tiefere Verbindung mit Deinem wahren Selbst.
Es hilft blockierte Energien und Fremdenergien zu erkennen und in lichtvolle, unterstützende Energien umzuwandeln.
Außerdem kann es auch dabei helfen, das eigene Potenzial und die eigenen Talente zu erkennen und zu leben.

Fogo Sagrado kann Dich auf allen Ebenen Deines Seins unterstützen.(physisch, emotional, geistig und energetisch)


 

Der Ursprung von Fogo Sagrado

Dieses fantastische Wissen stammt von den Schamanen der brasilianischen Amazonas-Indianer und wurde von Aloysio Delgado Nascimento in über 32 Jahren erforscht und überliefert. Aloysio lebte und wirkte 14 Jahre mit den indianischen Stämmen. In Brasilien wurde er durch die Erfolge mit seiner Arbeit bekannt.

Seine Nachfolgerin Mônica Oliveira und Carlos Henrique haben Fogo Sagrado 2003 nach Europa gebracht und einen kleinen Kreis von Menschen in dieser Arbeit ausgebildet.



 

Fogo Sagrado und Wissenschaft

Einem uralten Wissen zu Folge besteht alles aus Energie. Dies ist seit Ende des letzten Jahrhunderts auch wissenschaftlich z.B. durch die Quantenphysik bestätigt worden.
Man kann sagen, dass durch die Neuausrichtung der Energie mit Fogo Sagrado ein Quantensprung erzielt wird.

Außerdem hat die Wissenschaft gezeigt, dass es Ebenen höherer Ordnung gibt, die über den Ebenen von Raum und Zeit stehen und daher auch nicht an Raum und Zeit gebunden sind. Da Fogo Sagrado auf einer dieser höheren Ebenen arbeitet, kann es auch im Zusammenhang mit räumlich oder zeitlich entfernten Menschen gemacht werden.



 

Die Arbeit mit Fogo Sagrado

Fogo Sagrado wird meistens von einem „Medium“ und einem „Moderator“ durchgeführt.
Beide sind während der Fogo Sagrado Sitzung mit den speziell für diese Arbeit zur Verfügung stehenden höheren Wesenheiten verbunden und auf der Christusebene verankert. Fogo Sagrado ist an keine spezielle Religion gebunden. So ist eine Fogo Sagrado Sitzung auch für Atheisten, Buddhisten, etc. sehr hilfreich.

Medium und Moderator sind Vermittler zwischen dem Hohen Selbst und der Persönlichkeit eines Klienten.

Die Hauptarbeit wird in einer höheren Dimension gemacht. Dort werden die energetischen Körper transformiert. Medium und Moderator sind nur die Instrumente und werden während der Sitzung von den hohen Lichtwesen geführt., die auch in direkter Verbindung mit dem höheren Selbst des Klienten stehen.

In dieser Arbeit werden die Energien nicht entsprechend den persönlichen Wünschen des Klienten manipuliert. Vielmehr werden sie in Verbindung mit seinem höheren Selbst gebracht, das am besten weiß, was optimal für den Klienten ist. Daher werden die Energien auch auf der Seelenebene neu ausgerichtet.

 

 

Ablauf einer Fogo Sagrado Sitzung

Die Fogo Sagrado Sitzung besteht aus mehreren Schritten:

Der Klient hat zunächst die Möglichkeit zu entscheiden, ob er

* ein aktuelles Thema bearbeiten möchte, oder

* ob das Thema bearbeitet werden soll, welches ihm an der Ausführung seines Lebensplanes am meisten hindert.

Anschließend nimmt das Medium "das Feld des Klienten" wahr und bespricht es mit ihm.


Dann nimmt das Medium die zu dem Thema gehörenden "energetischen Körper" auf:

Der energetische Körper drückt sich nun über das Medium durch Worte, Gesten etc. aus. Der Klient hört so seine hindernden Energien sprechen und bekommt so ein besseres Verständnis von ihnen und sich selbst. Manchmal erkennt er dabei auch seine eigenen Gebärden oder seine Ausdrucksweise. Der Moderator führt nun den Dialog mit dem sich äußernden energetischen Körper. Der Dialog hat das Ziel diesen unausgeglichen energetischen Körper mit dessen Zustimmung in die Christusebene zur Reinigung/Transformation zu senden. Ist der energetischen Körper dazu bereit, überträgt der Moderator den energetischen Körper vom Medium in die Christusebene.

Dort wird er gereinigt und transformiert.

In der Zwischenzeit besprechen die Fogo Sagrado Praktizierenden mit dem Klienten, ob noch etwas wichtiges zu klären ist.

Wenn der Klient und die energetischen Körper soweit sind, kommt die neuausgerichtete und nun positiv wirkende Energie zuerst zum Medium zurück. Genauso, wie das Medium die „Schattenseite“ ausgedrückt hat, drückt es jetzt die „Lichtseite“ aus. Der Klient erfährt dadurch die helfende Funktion und die Botschaft des helfenden energetischen Körpers. Außerdem bekommt er auch ein Mantra (Schlüsselwort). Durch das Aussprechen des Mantras hat der Klient die Möglichkeit diese positive Energie auch im Alltag zu aktivieren. Außerdem kann dadurch auch noch die Wirkungskraft der Energie verstärkt werden.

Zum Abschluss wird diese positive Energie vom Medium zum Klienten übertragen.

Nach der Sitzung hat der Klient im Alltag und in schwierigen Situationen die Möglichkeit mit Hilfe des Mantras die Energie bewusst zu aktivieren und Gewohnheitsmuster zu vermeiden.

 

weiter zu:

Was sind die Ziele von Fogo Sagrado?  *   Anwendungsmöglichkeiten von Fogo Sagrado   *   Für wen ist Fogo Sagrado ?   *   Was ist ein energetischen Körper?   *   Beispiel   *   Fogo Sagrado auf Distanz   *  Die “Vermittler des heiligen Feuers”   *   Informationen zu Fogo Sagrado Sitzungen in Nürnberg   *   Fogo Sagrado Seminare und Ausbildung

 

[Home] [Themen] [Veranstaltungen] [individuelle Hilfe] [Ausbildungen] [Buch] [kostenlos] [Links] [unsere Ziele] [Datenschutz] [Kontakt Impressum]