Home
english version
Themen
Veranstaltungen
individuelle Hilfe
Ausbildungen
Buch
kostenlos
Links
unsere Ziele
Datenschutz
Kontakt

Buchtipp: Glücklichsein

 Immer wieder aufwachen. Nichts wollen und an allem teilhaben.

 

von Frank Arjava Petter aus dem Windpferd-Verlag

 

 

Glücklichsein ist ein sehr persönliches Buch. Zum einen teilt Frank Arjava Petter seine persönlichen Erfahrungen und Einsichten mit uns. Zum anderen enthält „Glücklichein“ auch viele praktische Übungen, um eigene Erfahrungen zu machen.

 

Wir alle teilen den Wunsch glücklich zu sein, doch oft übersehen wir, dass wir uns dabei selbst im Wege stehen.

 

Mit „seinen“ anschaulichen Anekdoten füllt er die Weisheit von Meistern, wie Osho, Ramana Maharshi oder Meister Eckhart mit Leben.

 

Frank macht deutlich: Wahres Glücklichsein kann nur in diesem Moment erlangt werden.

 

Eine Vielzahl praktischer Übungen hilft uns daher dabei, mehr Bewusstheit zu erleben und in Einklang mit der Welt zu kommen. Meditationen und Übungen zur Schärfung unserer Sinne gehören ebenso dazu, wie Listen zur Selbstbefragung, um zu erforschen, was uns persönlich Kraft gibt oder Kraft nimmt.

Neben diesen vielen praktischen Werkzeugen werden auch theoretische Aspekte erklärt, wie zum Beispiel die Macht, die unseren Gefühlen, Gedanken und unserer Sprache zukommt.

 

 

Frank Arjava Petter ist ein Schüler des Lebens. Glücklichsein ist ihm schon immer leicht gefallen. Darüber hinaus hat er gelernt, das Glücklichsein zu kultivieren, indem er das nicht einmal wollte.

Er ist auch ein weltweit anerkannter Reiki-Lehrer und hat über Reiki schon mehrere internationale Bestseller geschrieben.

[Home] [english version] [Themen] [Veranstaltungen] [individuelle Hilfe] [Ausbildungen] [Buch] [kostenlos] [Links] [unsere Ziele] [Datenschutz] [Kontakt]