Home
Themen
Veranstaltungen
individuelle Hilfe
Ausbildungen
Buch
kostenlos
Links
unsere Ziele
Datenschutz
Kontakt 
 Impressum

Hypnose und Veränderungs-Coaching in Nürnberg

 

Wobei kann Hypnose helfen?   *   Hypnose-Coaching in Nürnberg   *   Warum du bei mir sicher bist   * Kosten für ein Hypnose-Coaching   *   Hypnose-Coaching-Termine

 

Bist du so glücklich und erfolgreich im Leben,

wie du es sein könntest?

 

 Falls nicht, so unterstütze ich dich gerne mit Hypnose und Veränderungs-Coaching

 

Hypnose und Veränderungs-Coaching

 

können dich effektiv dabei unterstützen deine gewünschten Ziele zu verwirklichen.

 

Hypnose = Die Potenziale von deinem Unterbewusstsein nutzen

Die Wirksamkeit von Hypnose ist wissenschaftlich anerkannt. Daher wird Hypnose auch von immer mehr Ärzten, Heilpraktikern und Psychologen beim Vorliegen von Krankheiten eingesetzt. Und auch in anderen Bereichen wird Hypnose sehr erfolgreich eingesetzt.

 

Hypnose kann auch helfen bei:

Stress

Ängsten (z. B. Angst vor Spinnen, Hunden, etc., Prüfungsangst, Redeangst, Flugangst, Lampenfieber, etc.)
(Weitere Infos gibt es bei:  Hypnose bei Ängsten und Angst)

Minderwertigkeitsgefühlen

Schlafstörungen

Burnout

Fragen an die Vergangenheit und Rückführung in die Vergangenheit (incl. Reinkarnation Arbeit)

Beziehungsprobleme

Kinderwunsch

Lustlosigkeit

Trauerbewältigung

sexuellen Problemen

 

 

Hypnose fördert auch z. B.

Problemlösungen

mehr Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl

De-Hypnose (Auflösung von veralteten Glaubenssätzen, Fremd-Programmierung und Beeinflussung)

Spitzenleistungen im Beruf und Sport

Tiefenentspannung

Rauch-Stopp

Abnehmen

erholsamen Schlaf

leichter lernen / Superlearning

Zielverwirklichung/Ziele erreichen

Aktivierung von Selbstheilungskräften,

Entscheidungs- und Zielfindung

Verstärkung und Optimierung von Fähigkeiten

mehr Selbstliebe

 

... und viele weitere Anwendungsbereiche. Spreche mich einfach auf dein Anliegen an.

  

Mit Hypnose können Veränderungen leicht, schnell und dauerhaft erfolgen.

Mehr Informationen zur Hypnose findest du auf den Seiten von www.erfolge-durch-hypnose.de

 

Hypnose-Coaching ist kein Ersatz für eine medizinische oder psychiatrische Behandlung.

Wie jeder seriöse Anbieter kann und will ich keine Erfolgsversprechen geben.

Ich kann dir aber versprechen, dass ich dich mit meiner langjährigen Erfahrung bestmöglichst unterstütze.

 

Hypnose-Coaching in Nürnberg

Bei Hypnose & Coaching in Nürnberg verbinde ich Hypnose mit lösungsorientierten Methoden, die eine schnelle und tief greifende bleibende Veränderung ermöglichen.
Wie und in welcher Form der Einsatz von Hypnose erfolgt, stimme ich immer auf die Problemstellung und die individuellen Wünsche meiner Klienten ab.

Warum du bei mir sicher bist:

1. Ich verfüge über eine hohe Kompetenz.

2. Ich mache mit Ihnen keine Showhypnose, sondern professionelles Hypnose-Coaching

3. Hypnose zu missbrauchen, würde meinen eigenen Wert- und Moralvorstellungen widersprechen.
Ich lebe nach dem Motto “Was du nicht willst, das man dir tut, das füge auch niemand anderen zu.”

Ich habe nichts zu verbergen und kann mit dir auch arbeiten, wenn ein Zuschauer dabei ist. Daher kannst du zu unserem Termin auch gerne eine Begleitperson zu deiner Sicherheit mitbringen.
 

Mein Hypnose-Coaching hat nichts mit Showhypnose, Fremdbestimmung, Willenslosigkeit, Ausgeliefertsein, etc. zu tun.

Du bestimmst selbst zusammen mit deinem Unterbewusstsein, was du erlebst.

Du kannst auch jederzeit die Hypnose unterbrechen oder beenden, wenn du es willst.

 

 

Jeder Mensch ist einzigartig.

Daher gehe ich individuell auf dich ein – auch was Kosten & Sitzungsdauer für eine Coaching-Hypnose betrifft.

 

Konkret heißt dies:

 

Kosten für eine Hypnose- Coaching-Sitzung:

 

Die Kosten sind einkommensabhängig.

Du zahlst für eine Hypnose- Coaching-Sitzung als

 -         Gutverdiener 125,- Euro, (ab einem Bruttoeinkommen von über 3500,- Euro)   

 -         Normalverdiener 62,- Euro,

 -         Hartz4-Empfänger 26,- Euro.

  

Sitzungsdauer für eine Coaching-Hypnose

Jeder braucht unterschiedlich lange, um an das gewünschte Ziel zu kommen.

Ich plane daher auch genügend Zeit für die Hypnosesitzung ein. Dadurch ist sicher gestellt, dass wir gründlich arbeiten können und auch nicht Mitten in einer Sitzung aufhören müssen.

 

Termine für Hypnose-Coaching

Du kannst einen Termin für ein Hypnose-Coaching telefonisch mit mir vereinbaren. (Tel: 0911-40 99 031). Da ich während der Sitzungen mein Telefon auf stumm geschaltet habe, bitte öfters läuten lassen und dann auf Anrufbeantworter sprechen, falls du mich nicht persönlich erreichst. Ich rufe dich dann so bald wie möglich zurück.

Du kannst auch per E-Mail einen Termin für das Hypnose-Coaching vereinbaren.

 

Weitere Informationen zum Hynose-Coaching und Terminvereinbarung:

 

Manfred G. Dörsch, Freyjastr.11, 90461 Nürnberg
Tel.: 0911- 40 99 031

E-Mail:  manfred@glueckleben.de

 

Lass dich unterstützen!

Durch dein Unterbewusstsein und mich.

 

[Home] [Themen] [Veranstaltungen] [individuelle Hilfe] [Ausbildungen] [Buch] [kostenlos] [Links] [unsere Ziele] [Datenschutz] [Kontakt Impressum]