Home
Themen
Veranstaltungen
individuelle Hilfe
Ausbildungen
Buch
kostenlos
Links
unsere Ziele
Datenschutz
Kontakt 
 Impressum

Wir wissen: Jeder Mensch ist einmalig und hat einen wertvollen Beitrag zum Leben zu geben. (Siehe auch “Du bist...”)

 

Unsere Ziele sind:

    * Menschen zu helfen, glücklich zu leben - glücklich zu sein

    * Dir beim Erwachen und der Entfaltung Deines Potentials zu helfen

    * Eigenverantwortung und Selbst-Bewusstsein zu fördern

    * Dir Fähigkeiten, die in Dir schlummern, bewusst zu machen

    * Schritte aufzuzeigen, die zu einem erfüllten Leben führen.

    * Zusammenhänge auf zu zeigen und ein ganzheitliches Denken und
       Handeln zu fördern

    * Menschen bei der Verwirklichung ihrer Vision effektiv zu unterstützen.

 

Unsere Tätigkeit verstehen wir als Hilfe zur Selbsthilfe.

Wir unterstützen Dich gerne mit unserer Erfahrung und Liebe.

 

Unsere Arbeit ist unabhängig von religiösen und weltanschaulichen Gruppierungen.

 

 

“Wir” sind:

Manfred G. Dörsch und verschiedene Kollegen (Die Namen findest du bei den jeweiligen Angeboten).

 

rechtlicher Hinweis:

Um Missverständnissen und voreiligen / unüberlegten Handlungen vor zu bauen: Die Absicht dieser Zeitschrift / Homepage ist es zu informieren und zu unterhalten. Du bist selbst verantwortlich, wie Du mit den Informationen umgehst. Wir können daher für keinerlei Verluste oder Schäden, die irgend jemandem direkt oder indirekt durch die in dieser Zeitschrift/homepage enthaltenen Informationen entstehen könnten, verantwortlich oder schadensersatzpflichtig gemacht werden.

Ganz unabhängig vom rechtlichen Aspekt empfehlen wir Dir sowieso erst einmal gegenüber allen Informationen (egal ob von uns oder irgendjemand anderen kritisch zu sein und sie zu hinterfragen.

 

 

Manfred G. Dörsch
Freyjastr.11
90461 Nürnberg
Tel.: 0911 - 40 99 031

Glückstrainer M. Dörsch

Seit meiner Jugend habe ich mich intensiv mit Psychologie, Spiritualität, Körper-, Energie- & Bewusstseinsarbeit beschäftigt. Dabei habe ich in den über 30 Jahren bei verschiedenen Lehrern gelernt. Außerdem konnte ich auch noch einiges Wissen durch eigene, praktische Erfahrung erwerben.

Dabei hat sich meine Einstellung zum Leben geändert. Früher hatte ich noch die Vorstellung durch (unangenehme) Anstrengung  zu wachsen, zu lernen und erfolgreich zu sein. In der Zwischenzeit weiß ich aber, dass es durch Freude mindestens genauso gut geht. Vor allem macht es mehr Spaß.

 

zu meiner Arbeit:

Jeder Mensch ist einzigartig. Daher ist es mir wichtig, den jeweiligen Menschen liebevoll und kompetent so zu unterstützen, wie es für ihn gerade optimal ist. Zu diesem Zweck habe ich verschiedene Ausbildungen gemacht und nach langjähriger Erfahrung selbst verschiedene, eigenständige Formen entwickelt.

Das individuelle Eingehen wirkt sich auch auf die Kosten aus. So richten sie sich bei allen Angeboten nach dem Einkommen der Klienten.

 

[Home] [Themen] [Veranstaltungen] [individuelle Hilfe] [Ausbildungen] [Buch] [kostenlos] [Links] [unsere Ziele] [Datenschutz] [Kontakt Impressum]